Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows

Hallo PC Freunde,
Ich habe ein Rießenproblem mein Laptop Latitude d531 hängt sich stäntig auf und ist sehr langsam geworden, und das seit ein paar Tagen ich habe einen Treiber für meinen Drucker gesucht und womöglich was falsches downgeladen jetzt ist mein Laptop am hängen.
Wenn ich aus Systemsteuerung gehe und dann auf software sieht es so aus.

siehe Bild.

Es hat vor kurzem ganz anders ausgesehen mit viel mehreren Programmen kennt jemand die Lösung ? Ich kann diese Net Frameworks auch nicht löschen eigentlich gar nichts außer Google Chrome.

Ich bin wirklich am Ende und suche Hilfe ohne Windows neustart bitte helft mir.
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe kein Bild ???

..kann kein Bild sehen..hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem
versucht? 


« Windows XP: Web Seiten anzeigenWin 7 PC hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...