Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win 7 PC hängt sich auf

Hallo, Mein computer hängt sich ständig auf ich muss dafür nicht mal im internet sein.
Alles bleibt für c.a. 1 Minute hängen  und ich kann nichs anklicken wenn ich in diesen zustand etwas drücke (wie strg alt entf) öffnet sich alles automatisch wenn es wieder läuft.
Es kam einfach so auf habe da nichs besonderes installiert.
Defragmentierung habe ich schon benutzt.
Mein Pc: MS Windows 7 Ultimate 32-bit AMD Athlon 64 Processor 3200+, 1,5GB RAM, ATI Radeon HD 2400 PRO.
Bin Dankbar für jede hilfe :D 

« Letzte Änderung: 30.08.10, 20:32:33 von Troooy »


Antworten zu Win 7 PC hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Mit Sicherheit war auf dieser Uralt-Hardware kein Win7 vorinstalliert und Win-7-Treiber gibt es dafür ebenso wenig, richtig?

Oh vorinstalliert nicht und von W7 treiber hab ich auch nichs drauf. wie seh ich das ein bekannter hats installiert und mein Pc macht aufeinmal keine geräusche mehr wenn er hängt

Weiß niemand wie ich diesesproblemlösen kann oder ist sich sicher das dass an meinen processor liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot (aber nicht im laufenden Betrieb aus- und einbauen!).

Hiermit solltest du mal testen, ob deine Hardware mit Windows 7 kompatibel ist:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15&displayLang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1,5 GB ist zu wenig für Win7 ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 GB Ram für 32 Bit und 2 GB Ram für 64 Bit sind mindestens Voraussetzung. Damit läuft Windows 7 auf jeden Fall (auch bei mir) ohne Probleme.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows 7 ist bekannt dafür das es Arbeitsspeicher frißt.
du brauchst dafür mindestens 3GB..aber dann läuft es!
..bei dir DD liegt es wohl an den Einstellungen dazu ;)

« Win XP: Win XP: Windows Win XP: Sprache ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!