Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nach Absturz geht nichts mehr

Schönhen guten morgen,

vorhin ist während ich ein spiel gespielt habe der PC abgestürzt.
Betriebssystem Windows Vista 64bit prof.
nach dem neustaret ging dann gar nichts mehr.Hat angezeigt, dass die grafikkarte nicht mehr funktioniert (nachdem ich ihn an die 20 mal hochgefahren habe gings dann irgendwann) die habe ich deinstgalliert, neuinstalliert, war alles wieder prima. Dann etwa 10 minuten später das gleiche spiel von vorne. Angestürzt und nun geht gar nichts mehr.

Manchmal fährt er hoch, manchmal bleibt er beim hochfahren schon hängen und manchmal ist keine konnektivität zum bildschirm da, oder er fährt hoch ich höre die geräusche von icq etc. aber das bild steht noch im willkommens bildschirm.

Hab mir gedacht ich mach ihn mal platt und probiers dann nochmal, hier kam wieder ein problem dazu.
Er bootet die windows cd nicht, weder von vista noch von XP.
hab den boot device umgestellt bzw alle anderen ausgeschaltet ausser cd.
Aber er läd nicht, will nur immer dass ich nen boot medium einlege, aber das ist ja drin.

jemand ne idee was ich machen kann? will die festplatte ungerne ausbauen und alles löschen, weil da noch daten drauf sind die ich brauche.

mfg Hannes


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows Vista: Nach Absturz geht nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setze im Bios boot device die cd an erster Stelle und die Hdd aktiv auf die zweite/F10 zum speichern und beenden(y=z) und versuche es erneut. 


« adobe reader kann ich nicht entfernen-alles probiertWindows startet nicht - Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...