Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startet nicht mehr

Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein problem mit dem aufstarten von Win XP, alles verläuft vorerst normal, bis nach dem windows xp screen bei dem der balken verläuft, dann kommt ein schwarzer bildschirm mit dem cursor und es geht nichts mehr.
Ich hab unterdessen schon 4-5 mal versucht XP frisch zu installieren, doch die installation bricht immer am ende der Geräteinstallation ab.
Hat jemand eine Idee was helfen könnte?



Antworten zu Win XP: startet nicht mehr:

Hatte das Problem auch schon 2 mal. Einmal half nur Laufwerk C komplett zu formatieren. Und selbst das ging nur von einem andern Rechner aus.
Beim andern Rechner konnte ich mit der XP CD formatieren und dann installieren. Nur Drüberinstallieren reicht nicht aus.

MfG


« Win98: Win98 Fährt nicht hoch EILTWin XP: Problem mit Recovery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...