Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98 Fährt nicht hoch EILT

Habe ein problem Win fährt nihct hoch der meldet datenträger wechseln und taste drücken dabei ist CD-Rom und Floppy leer...
hab schon boot CD gemacht und von festplatte starten geht nicht jetzt hab ich unter DOS geschaut das auf C: nur 3 ordner un 0 dateine sind also Windows oeder ist alles da aber MSDOS.SYS fehlt also alles was im hauptverzeichnis ist! sind nur 3 Ordner!

PS:
Hat wer zufällig den DOS befehl um Dateien von der diskette auf die festplatte kopieren danke für die antoworten schon mal!

Gruß Jonny



Antworten zu Win98: Win98 Fährt nicht hoch EILT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal an der Startdiskette (oder CD) am Dosprompt ein: sys c:

danke werds ausprobieren...

hat wer das Progrann DOS-Shell?????

Gruß Jonny


« Win98: Mhz erhönWin XP: startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...