Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich gelöschte fotos wiederherstellen die bei usb -handy gelö

hilfe habe versehentlich beim datenaustausch vom handy zum pc über usb meine gesamten bilder gelöscht wie kann ich die wieder herstellen bitte helft mir hänge sehr an den bildern meiner kids und co. :'(



Antworten zu wie kann ich gelöschte fotos wiederherstellen die bei usb -handy gelö:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöscht auf dem Handy oder auf dem Rechner  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat:
Gelöscht auf dem Handy oder auf dem Rechner?
 
Spielt fast keine Rolle:

Auf dem Handy gelöscht (Speicherkarte):

Recuva auf den PC laden, damit Handy (Speicherkarte) untersuchen.

Auf dem PC gelöscht: Recuva auf z.B. Stick laden, damit Festplatte des PC untersuchen.

Recuva download:

http://www.computerbild.de/download/Recuva-430405.html


Niemals aber auf die Platte / Speicherkarte laden, von der Daten wiederhergestellt werden sollen!!   


« Windows XP: Antivir guard wieder aktivierenWindows Vista: Hilfe!!! mein monitor zeigt nur schawrz an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...