Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe!!! mein monitor zeigt nur schawrz an.

Hallo !!
Also mein problem ist : Mein Monitor zeigt nichts an obwohl der rechner läuft. Der monitor könnte ich defekt sein da das lämpchen leuchtet.
Ich weiß nicht was ich tun soll?
Bitte hilfe !!!
danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hilfe!!! mein monitor zeigt nur schawrz an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwarz ist Doch eine farbe,die zu allem passt.Was gibt es daran auszusetzen? So ein güner punkt,der blinkt ist neuerdings der letzte schrei....   

« Letzte Änderung: 28.07.10, 21:15:32 von q1 »

Ja schraub deinen PC mal von einer Seite auf müsste ja gehen so das du auf das Mainboard siehst und schau ob die oder der Arbeitsspeicher richtig in seiner Fassung sitzt.

Mfg :o;D


« wie kann ich gelöschte fotos wiederherstellen die bei usb -handy gelöWin XP: Festplatte formatiert und recovery CD funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...