Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Musikdateien vom Mediaplayer in MP3-Dateien umwandeln?

Wie kann ich Musikdateien vom Windows Mediaplayer in MP3-Dateien umwandeln?

Ich kann keine Musik vom Windows Media Player in MP3- oder AAC-Dateien umwandeln


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Musikdateien vom Mediaplayer in MP3-Dateien umwandeln?:

Diese Musikdateien sind doch in irgend einem Verzeichnis gespeichert. Haben vermutlich auch eine Endung wie .wav oder sonst wie.
Jetzt guckst du eben in diesen Ordner und verrätst uns welche Endung diese Musikdateien haben.


« Win XP: Problem: Festplatte nicht zugreifbarWindows 7: windows 7 erkennt festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...