Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur

Hallo,
an meinem Laptop (compaq presario cq70 ) ist beim sauber machen der Tastatur paar knöpfe vom nummernpad rausgegangen. Ich wollte mal fragen wie ich die kleinen saugknöpfe wieder ran machen kann.
Oder wo man das reparieren kann(Berlin)
 
Danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Saugknöpfe auf der Tastatur  ???

Herausgesaugte Tasten lassen sich eigentlich so wie sie rausgezogen wurden auch einfach wieder aufstecken.

Eigentlich ja aber bei dieser tastatur werden die sowohl von saugknöpfen als auch von drähten gehalten 


« Win XP: BOOTMGR fehltWindows XP: mein computer startet sich immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...