Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein computer startet sich immer wieder neu

Mein laptop startet sich immer wieder neu!Woran liegt das?

Hallo!

Ich hab seit vorgestern ein Problem mit meinem Laptop. Es fing alles damit an, dass ich ihn mit dem reset Knopf abgeschaltet habe, weil er irgendwie hing. Und als ich ihn wieder angemacht habe, standen plötzlich Optionen da wie z.b. Windows Normal starten oder Abgesicherter Modus.Ich habe daraufhin auf Windows Normal starten gedrückt und er hat geladen... und geladen... und dann wurde kurz alles Blau und dann hat der Laptop sich wieder neu gestartet und als ich dann die ganzen anderen Optionen auch ausprobiert habe, geschah immer wieder das selbe un immer wieder dieses blaue!



MfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: mein computer startet sich immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: TastaturWin XP: Pc hängt sich auf / fährt herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...