Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Im Keybord funktionieren die Ziffern im Nummerblock nicht mehr

In meinem Cordless Keybord funktionieren die Ziffern im Nummerblock nicht mehr, wohl aber die Cursortasten.
Wie kann ich dieses Missgeschick aufheben ??


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware Ich habe auch neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.09.10, 14:18:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Im Keybord funktionieren die Ziffern im Nummerblock nicht mehr:

NUM-Taste drücken, nochmal versuchen.


« Windows 7: Internet Explorer 8: Mausklick trifft Link nichtWin XP: Win XP: PC bootet nicht mehr richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...