Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: (wie ) kann man innerhalb eines selbstaufgenommen videos autokennzeich

ich habe einen videofilm von meiner stadt mit der videokamera gefilmt. auf dem video sind verschieden autokennzeichen und gesichter zu erkennen. da ich später keine lust auf ärger habe, möchte ich diese nun ,,verpixeln''. meine frage. wie (mit welchem programm geht das? und wo kriegt man so ein programm her(internet,kaufen oder ist es vielleicht schon als Standardprogramm auf windows vista home premium mit sp2 ,,drauf''?

als beispiel ein bild. für die, die es nicht aus dem text verstehen, was ich mit ,,verpixeln'' meine: http://bilder.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/01/21/berlins-schlimmste...=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 7: Windows 7: Explorer.exe hängt sich ununterbrochen aufWin XP: Anmelde-Screen Design ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...