Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Explorer.exe hängt sich ununterbrochen auf

Hei Com!

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem layen Latein am Ende.
Bevor ich euch aber das Problem konkret schilder, will ich euch erzählen, wie es dazu gekommen ist:
Angefangen hat es Freitag Morgen. Ich hab mir nämlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (so wie ich das oft mache) bei Kino.to Filme via Divixstream runter geladen um sie mir dann auf der Zugsfahrt anzusehen.
Jedoch als ich am besagten Freitag Morgen nach meinen Filmen sehen wollte, traf mich fast den Schlag.
Kurz nachdem Windows sich hochgefahren hat fällt es wie in eine schlaufe. Die wirkt sich bei mir so aus, dass die Anwendung Explorer.exe immer und immer wieder abkackt. Sobald das passiert versucht Windows nach einer Lösung zu suchen. Findet aber nichts und somit beginnt der ganze Mist nahtlos von vorne.
Nun sitzte ich hier im Abgesicherten Modus und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich hab schon versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen von letzten Montag. Hat aber leider nichts gebracht.
Ich bin wirklich ein bischen am verzweifeln!


Hoffe auch schnelle und hilfreiche Hilfe! :/
Euer Peter! :/



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Explorer.exe hängt sich ununterbrochen auf:

kann es evtl. an der Datei liegen? Hab gerade mal nachgeschaut ob ich mir die zwei Filme ansehen kann. Nur beim einen kann ich gar nix machen. Weder löschen, noch umbenennen noch irgendwas anderes.. oO sobald ich etwas an der datei machen will krepiert alles.. :o


« Win XP: Blauer Bildschirm : Unmountable Boot ValumeWindows Vista: (wie ) kann man innerhalb eines selbstaufgenommen videos autokennzeich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...