Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zeigt Spiele nur noch als Audiodatei an

Wie kann ich das ändern?
Jedes mal wenn ich ein Spiel zum installieren ins Laufwerk lege, spielt mein Pc nur irgendwelche Tonaufnahmen von dem jeweiligen Spiel im Media Player ab. Ich bin echt ratlos, er erkennt die Pc-Spiele nur noch als Audiodatei, wie änder ich das?

Danke schonmal für die Antworten  :)


 


« Kaspersky Anti-Virus Software: keine Verbindung zu ServerWin XP: Blauer Bildschirm : Unmountable Boot Valume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...