Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blauer Bildschirm : Unmountable Boot Valume

Hi,
ich habe einen Rechner mit Windows xp home....
seit kurzem kann ich ihn aber leider nicht mehr hochfahren, da immer die Fehlermeldung: Unmountable Boot Volume kommt.... ???


Könnt ihr mir weiter helfen?



Antworten zu Win XP: Blauer Bildschirm : Unmountable Boot Valume:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das:

>>> Klick mich <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuche mal das:

>>> Klick mich <<<


Ich habe Leider keine Windows xp cd.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr schlecht.
was machen die leute alle nur mit ihren cds?
Eine cd,die zur version passt,beschaffen.
Damit reperatur versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sehr schlecht.
was machen die leute alle nur mit ihren cds?
Eine cd,die zur version passt,beschaffen.
Damit reperatur versuchen.

Könnte ich dann trotzdem meine fotos, musik usw behalten?

bei einer Reparatur gehen die nicht verloren.
aber zur Sicherheit kannst du sie hiermit sichern..die Cd muß aber vorher auf einem funktionierenden Rechner gebrannt werden.
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei einer Reparatur gehen die nicht verloren.
aber zur Sicherheit kannst du sie hiermit sichern..die Cd muß aber vorher auf einem funktionierenden Rechner gebrannt werden.
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Danke schön..  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Lilly

Warum zitierst du eigentlich immer die Beiträge? Klicke einfach auf den Antworten-Button und gut ist. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.... :)

Ich habe das gemacht was copy gesagt halt .....
Aber es hat sich nichts geändert ???

 ::)
das mit Knoppix auch nicht?
der Zeitraum für diesen Versuch währe etwas kurz..oder hast du einen zweit Rechner dabei zur Hand?
um zumindest mal deine Daten zu sichern. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also ich habe Knoppix runtergeladen, mit meinem laptop, auf eine cd gebrannt und dann in das laufwerk meines Rechners gelegt und denn diesen gestartet....

 

und dann der Anleitung dazu gefolgt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenn mich leider nicht so sehr mit PCs aus  :(

Knoppix liegt als sogenanntes ISO-Image zum Download bereit. Dieses muss nach dem Download auf CD gebrannt werden. Leider kann Windows nicht direkt mit ISO-Dateien arbeiten, hier braucht es Zusatz-Programme wie zum Beispiel “Nero”. Mit dieser CD lässt sich der PC nun starten.

Das Habe ich nicht so ganz verstanden...

..dann brauchst du Hilfe vor Ort..vieleicht ein Freund der diese Anleitung dazu nachvollziehen kann..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du kein Nero drauf hast, diese Freeware brennt iso auch ganz einfach

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

« Pc zeigt Spiele nur noch als Audiodatei anWindows 7: Windows 7: Explorer.exe hängt sich ununterbrochen auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...