Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

taskplaner liste gesucht

Ich suche für win7 und win vista eine liste der sachen,die per taskplaner gestartet werden und eigentlich überflüssig sind.
Konkret würde ich gerne wissen,welche automatisierten sachen man da löschen oder gar abschalten kann.Bislang habe ich nix gefunden.
Das man nach möglichkeit dienste zwecks systemabsicherung abschalten sollte,ist mir bekannt.Aber auch hiuer fehlt mir eine genaue übersicht der einzelnen abhängigkeiten.
Hätte jemand genaue angaben?

Besten Dank im voraus.



Antworten zu taskplaner liste gesucht:

Nun, für Vista hätte ich DA was?!
Hoffe, es hilft dir:

WIN 7 nun, DAS mal lesen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich vielleicht noch was besseres für WIN 7?

Klick mich
 :o Wow, watt ne Latte :o:o


« Win XP: netbookWindows XP: CHKDSK im schreibgeschützten Modus was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...