Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: netbook

hallo  ich hoffe ihr könnt mir helfen

habe ien aspire one Notebook ( ohne cd laufwerk ) habe windows xp drauf und mehrere benutzer konten ... mein probis jetzt das er ganz normal hoch fährt bis ich ein benutzerkonto auswählen kann wenn ich jedoch eins wähle fährt er hoch und meldet sich dann sofort wieder ab ... kann mir einer helfen das ich ihn wieder zum laufen bekomme ???



Antworten zu Win XP: netbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du der Admin , oder der eine(r) von den Benutzerkonten ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehrtaskplaner liste gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...