Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Vista stürz beim speichern immer ab! Brauche dringend HILFE

 :P
Ich habe ein großes Problem! Wir haben in der firma auf dem PC das Windows Vista Programm! Ich musste unsere hompage für einen Kunden auf Englisch übersetzen, deshalb habe ich die hompage mit Rechtsklick kopiert und bei Microsoft OpenOffice eingefügt!
danach habe ich die internetlinks gelöscht weil ich die ja nicht brauchte, da ich dieses dokument dann einfach per e-mail verschickt hätte. Ich habe angfangen die Texte auf Englisch zu übersetzen und als ich komplett fertig war wollte ich das bei speichern unter abspeichern danach kam dann unten dieser Grüne Balken der zeigt wie er abgespeichert hat und so kurz vor Ende bleibt er einfach stehen und habe dann so nen komisch bleichen Bildschirm wo man aber immernoch die seite sehen kann nur halt nicht mehr so farbintensiv! jetzt steht ganz oben folgendes "Unbenannt2-OpenOffice.org Writer (keine Rückmeldung)
ja ich kann jetzt dort nichts mehr mit machen ausser es schliessen oder minimieren!
aber wenn ich es schliesse ist alles weg und ich muss nochmal von vorne anfangen!
Was mache ich jetzt? Brauche dringend hilfe sonst kann ich daran nicht weiter arbeiten!

Liebe Grüße Inés ():-)  



Antworten zu Win XP: Windows Vista stürz beim speichern immer ab! Brauche dringend HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so aus, als müsstest du nochmal von vorne anfangen. Was sollen wir in dem Fall machen ???


« Windows 7: Games Minimieren sich/stürzen abWindows XP: Festplattenfehler glaube ich HILFE {[:-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...