Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplattenfehler glaube ich HILFE {[:-(

Also leute, brauche dringend Hilfe

Mein computer fährt hoch bis Windows XP dasteht und der computer lädt, dann stürzt er ab und startet dauernd neu. hab scho probiert einfach n Betriebssystem draufzupacken (bin so dumm und hab in der dauer die mir angegeben wurde keins drauf). Des lädt leider nur bis dasteht Installation fertig und dann startet er neu und ich müssts wieder installieren.  :P


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Festplattenfehler glaube ich HILFE {[:-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ist Deine Festplatte vor dem Installieren des BS
komplett formatiert worden ?
Kommst Du noch beim Booten mit Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein ?

Gruss A K

BS wurde richtig formatiert, in den abgesicherten mod komm ich leider nich

Aber ich komm ins boot menü

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein paar mehr Angaben zu Deinem PC :

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Sonst probiere mal Deine RAMS einzeln und in jedem Slot zu testen.

Chkdsk/f ( Überprüfung Festplatte ) kannst Du ja auch nicht durchführen, da der Rechner ja nicht mehr bootet !

Im Bios umstellen auf First boot: CDROM und dann mit Deiner WINCD versuchen neu zu booten und eine Reparatur des WIN durchführen.


« Win XP: Windows Vista stürz beim speichern immer ab! Brauche dringend HILFE Windows 7: werde immer (PC oder Internet) aufgefordert mir eine neue Lizens zu k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...