Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Multi Card Reader Panel

Hallo,
habe ein Multi Card Reader Panel eingebaut, der über USP angeschlossen ist. Nach der Installation hat Xp es automatisch erkannt und die einzelnen Kartensteckplätze als Laufwerke installiert.
Nach dem Neustart war alles weg. Nachdem ich den USP-Stecker gezogen und wieder eingesteckt hatte, hat die Hardwareerkennung das Panel wieder erkannt und installiert.
Habt Ihr einen Tipp, wie XP das Panel gespeichert bleibt ???
Grüße Peter :)

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.07.04, 18:44:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Multi Card Reader Panel:

Zitat
Hallo,
habe ein Multi Card Reader Panel eingebaut, der über USB angeschlossen ist. Nach der Installation hat Xp es automatisch erkannt und die einzelnen Kartensteckplätze als Laufwerke installiert.
Nach dem Neustart war alles weg. Nachdem ich den USB-Stecker gezogen und wieder eingesteckt hatte, hat die Hardwareerkennung das Panel wieder erkannt und installiert.
Habt Ihr einen Tipp, wie XP das Panel gespeichert bleibt ???
Grüße Peter :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

waren keine Treiber dabei?


« server ist ausgelastetWin XP: bootfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...