Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

server ist ausgelastet

Immer wenn ich ins internet gehen will erscheint nach ca.30 sek. oben rechts ein fenster wo steht: ''server ist ausgelastet. zur verfügung stehen die buttons ''wiederholen'' und  ''wechseln zu''. wenn das erscheint ist fertig gesurft. muss dann den explorer mit dem task manager beenden!! wie soll ich dagegen vorgehen?? was soll ich tun?? pleas help me :'( ???



Antworten zu server ist ausgelastet:

mal deinen Provider nachffragen ob Serverproblem vorhanden sind...

1und1  Arcor usw, da gibts ne Hotline


« Win XP: Beim Booten meines Notebooks wird immer das Setup von xp ausgeführtWin XP: Multi Card Reader Panel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...