Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE, MUSS DATEN RETTEN !?!

Hallo Leute,

heute ist etwas außergewöhnliches passiert. Mein Netbook hat auf einmal schlapp gemacht. Erhalte beim Booten die folgende Meldung:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \windows\system32\Config\sytsem

Mein Netbook ist der Akoya E1212 von Alid. Habe 2 Partitionen und auf der 2. befindet sich der Recovery Ordner. Wenn ich den aber ausführen sollte, würden meine ganzen wichtigen Daten verloren gehen.

Habt ihr vielleicht einen Lösungsansatz, wie ich meine Daten wieder retten kann ?

Leider gibts auch kein CD bzw. DVD Laufwerk !

LG
nightwalker



Antworten zu Win XP: HILFE, MUSS DATEN RETTEN !?!:


« Frage zu Registry ÄnderungZeitweises plötzliches heftiges stocken von Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...