Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp installiert

Also Leute aufgepasst

Da ich schon des öfteren von euch hiöfe bekam hoffe ich das es diesmal auch klappt :-D
Also habe einen Computer bekommen der das Betriebssystem windows 2000 drauf hatte das mir aber komplett kaputt ging irgendwie lief nichts mehr und dan irgendwann ging garnix mehr das einzige betriebssystem das ich aber hier hatte war windows xp das ich dan drauf gemacht habe soooo nun leider hab ich nur 128MB SDRAM und nun läuft alles viiiiel zu langsam und das ist echt nervig....wo gibt es den windows 2000 kostenlos zum download??? testversion würde mir auch auch erstmals echt reichen.Oder ältere Ubuntu versionen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im vorraus :-*



Antworten zu Win XP: xp installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gönn dir einfach mal nen 512er Riegel ( oder 2x 256)


« Win XP: Mein pc lässt sich nicht mehr hochfahrenWindows XP: mein start button funktioniert nicht mehr. was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...