Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe beim zurücksetzen meines computers

Also ich habe einen Asus laptop und den kann man ja, wenn er hochfährt mit einer bestimmten Tastenkombination auf den Werkzustand zurücksetzen. Da ich aber mein Handbuch verlegt habe...  :'( :'( :'( Naja den Rest kann man sich ja denken^^ Wie auch immer. Fals jemand von euch sich noch an diese Tastenkombintaion erinnert, oder in seinem Asus Handbuch (fals jemand auch einen Asus hat) nachschaut, fände ich das echt gut :)
VLG Henk



Antworten zu Brauche Hilfe beim zurücksetzen meines computers:

Beim Einschalten die Taste_F9 drücken und den Anweisungen folgen.
Asus_Netbooks/Notebook haben eine versteckte Recovery-Partition (.EFI).
Sollte dies nicht (sofort) funktionieren, kann es am BootBooster liegen dieser kann im BIOS (F2-Taste) deaktiviert werden.
Somit bleibt beim Start bzw. hochfahren des Systems mehr Zeit zum drücken der F9_Taste. (Eventuell auch F11 oder F12 Taste)


« Vista HP läßt sich nach W-Update nicht neu starten.Startknopf blinkt. Windows Vista: BlueScreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...