Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: BlueScreen

Hallo,
habe da noch ein problem. mein rechner ist mal wieder unerwartet runtergefahren und windos hat ein problem angezeig habe da leider keine ahnung von. hoffe mir kann jemand helfen.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   d1
  BCP1:   00000000
  BCP2:   00000002
  BCP3:   00000000
  BCP4:   93C22245
  OS Version:   6_0_6002
  Service Pack:   2_0
  Product:   768_1

das zeigt er an.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.09.10, 12:28:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: BlueScreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal lesen:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1

Mein Vorschlag: Überprüfe ob es für dein System neuere Treiber gibt. Wenn ja, diese erst mal installieren.

Du hast neue Software installiert ??? Welche ???

für den t-online dailerschutz aber er sagt das es ein fehler ist....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
für den t-online dailerschutz aber er sagt das es ein fehler ist....
So etwas braucht man heute doch nicht mehr. In Zeiten von Routern und guten Firewalls ist das unnötig. Wer hat dich denn auf den Gedanken gebracht.

Deinstalliere diese Software und beobachte dann das Verhalten deines Rechners. Sollte es nicht auf Anhieb funktionieren, mach eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor der Installation des "Dialerschutzes"

« Brauche Hilfe beim zurücksetzen meines computersWindows XP: habe einen ungültigen product kay wie bekomme ich einen neuen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...