Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: egoshooter monitor bleibt schwarz

Beim Öffnen von egoshooter Spielen wird das Spiel zwar geöffnet, aber der Monitoronitor bleibt schwarz.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: egoshooter monitor bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Kannst Du einige Spiele benennen? Originale? Aktueller Graka-Treiber installiert?
Gruß, PSYCH
 

..bitte mache dazu mehr Angaben..welche Egoshoter da gibt es viele..dabei spiele ich selbst Forsaken(erstmals Win95) auf einem Windows7 64bit mit 8GB an Ram..das Spiel läuft der Hammer und ist bei jedem Betriebssystem(95-98-xp-Vista-Windows7) immer schwerer zu spielen 8)
aber Windows mag oder mag nicht muß ich dazu sagen..wenn nicht hast du keine Chance und mußte ich auch schon viel! festsellen.
..deshalb die Frage nach dem Spiel.


« Windows XP: Arbeitsspeicherriegel in Bios Aktivierenwie instaliere ich windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!