Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Arbeitsspeicherriegel in Bios Aktivieren

Hi,muß ich wenn ich einen Zusätzlichen Arbeitsspeicherriegel in meinen Pc einbaue eine Aktivierung im Bios vornehmen?Welche?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Arbeitsspeicherriegel in Bios Aktivieren:

Speicher wird oder sollte,automatisch nach dem Einstecken erkannt werden vom Speichercontroller.

Einstellung im Bios sind für OC funktionen,Volt,Timings usw.nach bedarf.


« Windows XP: was kann ich machen, wenn 'favoriten' sich nicht öffnen lässt?Windows 7: egoshooter monitor bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...