Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einstellungen BS von ext. FP auf PC

HAllo, ich habe eine Sicherung mit XP erstellt, bevor ich XP neu aufgespielt habe (Vorher habe ich noch die Rücksicherung getestet.)
Obwohl XP von gleicher CD komm, wird diese Sicherung nicht mehr erkannt.
Ich erhalte die Fehlermeldung beim Zurücksichern: keine Sicherung gefunden! (Ordner USMT2.UNC ist vorhanden und es sind auch Dateien abgeleget).
MAche ich den Fehler?
Oder gibt es alternativ-Programm zur Rücksicherung?
Grüße
Bandit
 


« Windows XP: wie kann ich meine Daten retten?Windows XP: Gespeicherte Mozilla-Chronik (places.sqlite) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...