Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 startet nicht mehr

Moin moin!

Folgendes Problem:

Ich habe mir Anfang des Jahres das Toshiba Satellite L555-12V Laptop gekauft. Funktionierte auch alles einwandfrei bis vor kurzem.

Gestern hing sich mein PC auf. Nach einem Neustartversuch zeigte er nur Windowsfehlerbehebung mit zwei Möglichkeiten an: Systemstartrepearatur oder Windows normal starten. Bei einem normalen Start erschien nur ein schwarzer Bildschirm "Windows lädt" ohne Windows-Symbol und Ladebalken. Nichts passierte.

Gleiches gilt für die Systemstartreparatur, nach längerer Fehlersuche durch das System lädt und lädt und lädt das Programm ohne Ergebnisse.

Mein anderer Versuch, über F8 die erweiterten Startoptionen in Anspruch zu nehmen, funktionierte auch nicht, der abgesicherte Modus wird nicht gestartet. Das System lädt hier auch ohne Ergebnis die Windows-Dateien, es passiert nix...

Kann mir jemand weiterhelfen? Mein Problem an der Sache ist, Windows 7 war auf dem Laptop bereits vorinstalliert und ich habe keine W7-CD zur Hand...

Beste Grüße



Antworten zu Windows 7 startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Mein Problem an der Sache ist, Windows 7 war auf dem Laptop bereits vorinstalliert und ich habe keine W7-CD zur Hand...
Dann solltest du mal von der Recovery-Partition booten und eine System-Reparatur durchführen (falls möglich). 

« Windows XP: fehler mit rundllWindows 7: Ich kann die meisten Programme unter Windows 7 nicht mehr deinstallien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...