Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Taskmanager defekt

Taskmanager außer funktion, was nun?
Wenn ich unter Windows XP die Startleiste einmal rechtsklicke, dann erscheint das Fenster für den Taskmanager,Symboleisten, Desktop.... Wenn ich jetzt den Taskmanager anklicke, dann passiert garnichts. Neben dem Mauszeiger erscheint nur 1 Sekunde die Sanduhr und verschwindet sofort wieder, das wars? Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ???



Antworten zu Windows XP: Taskmanager defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn STRG+ALT+ENTF drückst, kannst du dann den Taskmanager aufrufen ???

Schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-15373-0.html  -> Antwort #5


« Windows 7: Tastatur des Notebooks spielt verrücktWindows XP: Wie finde ich kombrimierte Ordner. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....