Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Boot problemme mit XP und Vista

Hallo zusammen habe bei mein pc 2 betriebssysteme raufgeladen erst windows vista auf :C und windows xp auf :D
nun habe ich das problem das ich vista nicht mehr booten kann es startet immer nur xp kann mir da bitte einer helfen ?



Antworten zu Vista: Boot problemme mit XP und Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer diese Flut an Informationen.
Bin ich richtig, in der Annahme, du hast Vista auf der Platte und nun XP auf eine zweite Partition installiert. Nun startet aber nur XP. Wenn dem so ist dann lies der den nachfolgenden Link durch.

Klick mich


« Windows 7: Möchte E Mail melder bei Windows mit einfügen.Aber nur ein Postfach öffnen. LG Win XP: Probleme mit Treibern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...