Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tastatur reagiert nur in Startphase, Maus geht immer

Hallo,
ich habe auf unseren 2. Computer Vista aufgezogen. Soweit alles klar, nur in der Startphase geht die Tastatur (Hama und auch Logitech), danach ist Schluß. Die Maus reagiert. Auch die Bildschirmtastatur geht, wenn ich sie aufrufe, nur die externe Tastatur nicht. Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Vista Home Premium


« Windows Vista: Auf C:/kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.Windows 7: Möchte E Mail melder bei Windows mit einfügen.Aber nur ein Postfach öffnen. LG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...