Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Tastatur von Notebook geht nicht richtig

Hi,
ich hab mich hier schon umgesehen, einiges versucht, nützt nix.
Die Tastatur ist versteLLt. Das kLeine L sperrt den Rechner, ich komm auf die WiLLkommensseite und muss das PW neu eingeben.
Andere Tasten machen verschiedene Dinge, T z.B. geht die Task-eiste ab usw.
Das kann ich mit der WinTaste und Entf."bannen" aber nicht dauerhaft, eher so, dass ich grad eben nen Text reinkrieg. Nur beim L nützt es nix.
Probiert habe ich bereits:
Ausführen, msconfig, enter aLLes raus,
Fn Taste find ich nicht ich bedien mich momentan der Bi-dschirmtastatur.
TastatureinsteLLungen im Sprach/Regionscenter kontroLLiert,
externe Tastatur,
NumLock ist nicht drin,

So, gehoLfen hat mir das aLLes nix, jetzt bau ich auf Euch...
Nochwas, ich bin nicht die DurchbLickerin am Rechner, erbitte daher Dummygerechte HiLfe wenn mögLich.

Lg

 



Antworten zu Vista: Vista: Tastatur von Notebook geht nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das klingt nach einer hängenden/defekten Windows-Taste.


« Durchschnitt Zeichen auf der TastaturWindows 7: Boot-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...