Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Ton

Hallo!
Ich bin neu bei computerhilfen.de. Wollte mir bei Snipping Tool eine Demo anhorchen, habe aber keinen Ton. Öffnete darauf das Lautpsrechersymbol rechts unten, da war aber kein Tonsignal zu sehen.Im Ordner 'Eigene Musik'  war der Ton aber normal hörbar. Welche Einstellung habe ich hier falsch gemacht? Bitte um Hilfestellung.


Mein Computer-System: Win 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du mal Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste rechts gemacht und dort bei Audio Eigenschaften
oder Lautstärkeregelungen kontrolliert, ob irgendwo
ein Haken bei einer Toneinstellung gesetzt ist ?
Dann Haken wegnehmen und speichern.
Oder ein Lautstärkeregler ganz unten ist, dann mit der maus hochregeln.

Gruss A K


« Windows 7: Sound verstellt sich von alleinWindows XP: XP zurücksetzen auf Anfangseinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...