Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP zurücksetzen auf Anfangseinstellungen

Hallo ich möchte bei meinem pc alles Löschen bis auf das xp Betriebssystem wie geht das?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: XP zurücksetzen auf Anfangseinstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit alles?
hast du eine Recovery Partition oder cd?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nö hab ich nicht das müßte doch auch so gehen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht um es in die Ausgangskonfiguration/Anfangseinstellungen zu setzen.
dann mußt du xp neu installieren
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

neuere XP haben so was ...
Unter Arbeitsplatz KEIN Recovery zu sehen ?



 

Dreht sich alles in den mittlerweile wohl 32 Threads in fünf unterschiedlichen Foren (seit März 2010) aufgeworfenen Problemen um diesen einen PC?

Dann wird es sicher Zeit, das BS neu und sauber aufzusetzen und zu diesem PC alles zusammenzufassen.
Bei mir entsteht der Eindruck - je mehr Probleme der TO in unterschiedlichen Foren aufwirft - um so mehr Folgeprobleme sind auszumerzen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja ,so ist das halt darum bin ich hier.Und Eigentlich ist das ja Egal weil vielleicht noch andere User das Gleiche Problem haben und sich diese Beiträge auch Anschauen.:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nostradamus?

Die Bewertung " daß andere User sich die Antworten auch anschauen" - ist ok - sehe ich auch so.

Es ist aber anzunehmen, daß Probleme an ein und dem selben PC durch fremde Ratschläge besser beeinflußt werden können wenn die "Macken der Technik" zusammenhängend dargestellt werden und so ein "Gesamtbild" entsteht. - Zumindest über den Zeitraum bis ein "sich beeinflussender Problemkreis" abgearbeitet ist.
Oder die Einzelbeiträge verlinken, daß eben auch der "Grübler" z.B. im Netzwerkforum weiß, daß es gleichzeitig andere Probleme mit der Hardware oder dem Betriebssystem gibt.
(Ist doch auch nur eine "Randüberlegung" daß Dir "zusammenhängende" Amtworten gegeben werden können.)


« Windows 7: Kein TonWindows XP: Wenn ich im Internet bin hab ich keinen Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...