Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tastaturprobleme

Sobald ich x-beliebige taste betätige, erstarrt auf dem Monitor der Zeiger und ich muß den Pc runterfahren und neu starten damit ich die Maus wieder benutzen kann. Ich verwende eine HP Tastatur u. einen HP-pc welcher mit win.xp prof.sp2 arbeitet. Die besagte Tast. hat diesen lila runden Anschlussstecker. Ich habe auch schon eine andere T. ausprobiert-das gleiche spiel Zeiger erstarrt und es funktioniert nichts mehr. Im Moment benutze ich die Bildschirmtastatur. Vielleicht weis einer von euch Rat. Auf reichlich Resonanz hoffend.Viele liebe Grüsse aus Bayern. Hilde   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Eingabe konnte nicht gelesen werden. oder so ähnlich



Antworten zu Windows XP: Tastaturprobleme:

zuerst einmal ist xpSP3 jetzt Pflicht.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de
ansonsten kannst du es mal mit einer anderen Tastatur testen.


« Windows 7: gebrannten mp3 cd `s lassen sich nur am pc abspielenWindows XP: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ConnAPI.DLL nicht ge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...