Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: gebrannten mp3 cd `s lassen sich nur am pc abspielen

hallo support,meine gebrannten mp3 cd `s lassen sich nur am pc abspielen und nicht auf üblichen mp3 playern.folgende aktionen habe ich bereits durchgeführt ,ohne das problem
gelöst zu haben.
neues dvd brenner laufwerk eingebaut.
verschiedene rohlinge verwendet.
verschiedene brennprogramme verwendet,nero,ashampoo usw.,plus mit allen möglichen einstellungen experimentiert,geschwindigkeit variiert,daten cd oder audio cd probiert usw.
programme mehrmals installiert,deinstalliert,mit cleaningtools gesäubert,registry von resteinträgen manuell gelöscht.
tauschbörsen -programme gewechselt,esel ist standard.
systemwiederherstellung versucht,kenne jedoch den zeitpunkt nicht wo das brennen und abspielen funktioniert hat.
unter computerverwaltung und gpedit.msc nach einer möglichen lösung gesuncht.
habe daraufhin eine frühere gebrannte mp3 cd (nero)als daten cd nochmals gebrannt,und siehe da die läßt sich problemlos abspielen.
meine diesbezüglichen supportanfragen,unter anderem auch nero support,konnten dieses problem auch nicht lösen.meine internet-recherche ergab auch keine lösung,bis auf die tatsache ,daß ich nicht der einzige mit diesem problem bin.
für eine hilfestellung zur lösung diese problems wäre ich sehr dankbar,und möchte mich für die bemühungen bedanken.
mfg.pauhip





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.09.10, 15:04:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: gebrannten mp3 cd `s lassen sich nur am pc abspielen:

Schon mal etwas von MP3 Kopierschutz gehört? Könnte sich um solche MP3 Files handeln.

deine bemühunen in ehren aber deine antwort ist nicht fachbezogen,lese doch mein problem nochmals durch und überlege dir deine antwort,oder besser laß es sein,du scheinst langeweile zu haben,kopierschschutz hätte ich mit clone geknackt,du schlaumeier,verschon mich bite in zukunft mit deinen saudummen kommentaren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Es geht auch etwas freundlicher, ja? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
deine bemühunen in ehren aber deine antwort ist nicht fachbezogen,lese doch mein problem nochmals durch und überlege dir deine antwort,oder besser laß es sein,du scheinst langeweile zu haben,kopierschschutz hätte ich mit clone geknackt,du schlaumeier,verschon mich bite in zukunft mit deinen saudummen kommentaren
Du bist offensichtlich einfach nur eine d-u-m-m-e Nuss mit mangelhafter Erziehung und zweifelhaftem Umgang - Deinem Geschreibsel nach zu urteilen. Überzeuge uns vom Gegenteil oder bleib unglücklich mit Deinem Problem.

Hallo Leute lasst es Gut sein. An und für sich gebe ich ja auf solche Antworten keine RE. Aber hier mache ich eine Ausnahme.
Scheinbar habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen, es handelt sich tatsächlich um Kopierschutz, denn am PC und den Brennprogrammen kann es ja nicht liegen, da die nochmals gebrannte MP3 CD unter den gleichen Voraussetzungen ja funktioniert.
Nun kommt sich der TO dumm vor und wird beleidigend.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau. Außerdem gibts zu "geknackten" Sachen hier nun auch kein Hilfe. Allgemein dennoch immer an die Forenregeln halten.

Netiquette

« Win XP: Fehler 871122Windows XP: Tastaturprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...