Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Bluetooth-Stick

Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Bluetooth-Stick in Verbindung mit meinem Samsung S5560.
Die Software und alles funktioniert wunderbar. Auch die Übertragung von PC auf Handy läuft.
Ich habe schon einige Textdokumente von PC auf Handy via Bluetooth übertragen.
Wenn die Dateien jedoch größer werden, gibts Probleme und ich bekomme die Meldung:
Senden fehlgeschlagen!

Woran liegt das? :)

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
 



Antworten zu Probleme mit Bluetooth-Stick:

Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Bluetooth-Stick in Verbindung mit meinem Samsung S5560.
Die Software und alles funktioniert wunderbar. Auch die Übertragung von PC auf Handy läuft.
Ich habe schon einige Textdokumente von PC auf Handy via Bluetooth übertragen.
Wenn die Dateien jedoch größer werden, gibts Probleme und ich bekomme die Meldung:
Senden fehlgeschlagen!

Woran liegt das? :)

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
 
habe das auch meistens so bei 40 Prozent aber da hilft nichts außer die übertragungsart zu ändern also am besten dein Handy über USB mit dem PC verbinden und dann mal probieren (geht auch schneller). Hoffe konnte dir helfen.

« Vista: Desktop wird nicht geöffnetproblem mit streamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...