Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit streamen

Hallo zusammen,

seit ich windows7 (32bit System) habe (allerdings auf einem mac, in wie weit das mit mein Probem zusammenhängt weiß ich nicht), funktioniert das schauen von youtube videos oder filmen streamen nicht mehr wirklich. Es ladet unheimlich langsam oder wenn das Video fertig gespielt wurde, reagiert kein Browser mehr (weder Firefox, noch IE noch Chrome) auf irgendwelche Befehle (kein scrollen, nichtmal schließen kann ich ihn) für eine Zeit lang. Filme anschauen geht auch nicht mehr wirklich, da die Ladezeiten unheimlich lang sind (an der Verbindung liegt es nicht) und es wird auch nicht mehr weitergeladen wenn ich auf Pause drücke. Der Flashplayer ist am neuesten Stand und auch alle anderen Programme!
Weiß jemand woran das liegen könnte????



Antworten zu problem mit streamen:

Hardwareangaben deines Macs und es könnte mit Windows 7 zusammenhängen.

Hardware-Übersicht:

  Modellname:   MacBook Pro
  Modell-Identifizierung:   MacBookPro7,1
  Prozessortyp:   Intel Core 2 Duo
  Prozessorgeschwindigkeit:   2,4 GHz
  Anzahl der Prozessoren:   1
  Gesamtzahl der Kerne:   2
  L2-Cache:   3 MB
  Speicher:   4 GB
  Busgeschwindigkeit:   1,07 GHz
  Boot-ROM-Version:   MBP71.0039.B05
  SMC-Version (System):   1.62f5
  Seriennummer (System):   WQ0175RLATM
  Hardware-UUID:   E5EB7A6D-DC4D-57DE-B218-1CC2148EA61E
  Sensor für plötzliche Bewegung:
  Status:   Aktiviert

wenns ein Win7 Problem ist, gibts eine Lösung dafür oder muss ich dann damit leben?! O_o

nein die Hardware dazu paßt muß man aber vorher wissen ;)
überprüfe auf deinem Windows 7 mal den Taskmanager(Strg+Alt+Entf) in der Leistung und Prozessen dabei.
hast du Fehler im Gerätemanager?
den Router schon einmal für 1-2 Minuten vom Strom genommen?  

also prozesse sind nach meiner ansicht ok.....nichts dabei womit ich absolut nix anfangen könnte.

der router wird regelmäßig neu gestartet.

was für fehler im gerätemanager???

ach ja.....CPU-Auslastung schießt nachdem das Video zuende ist auf 100%!!!!! deshalb hängt sich dann alles auf! woran kanns liegen?

an der CPU scheint doch überfordert.

JA eindeutig....nur versteh ich nicht worans liegt....nach 10 sekunden ist sie wieder völlig herunten und ebn wie gesagt nur NACH dem das video fertig geschaut wurde und nicht während dem laden. *?*

Windows 7 verlangt schon und das ganze hast auf der Festplatte des Imacs als Partition würde bedeuten das Betriebssystem des Imacs läuft zusätzlich im Hintergrund mit und führt dann zu dem CPU-Ausfall..das alles sind Theorien die du aber dazu verfolgen/nachgehen solltes.

blöde frage aba wie soll/kann ich dem denn nachgehen?
zusätzlich bin ich ja im 32bit, wodurch die 4GB arbeitsspeicher die ich hab ja nicht ganz genutzt werden können. kann man das umstellen auf 64bit?


« Probleme mit Bluetooth-StickWindows Vista: Plötzlich keine Internetverbindung unter Vista mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...