Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Explorer 6.

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Explorer. Ich komme fast überall hin, Google,Chat etc. Aber ich komme auf einmal nicht mehr auf Windows Seiten. Auch Homebanking funktioniert nicht mehr. Die Seite wird einfach nicht aufgebaut. Was kann ich tun??



Antworten zu Win98: Explorer 6.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

überprüfe mal in den Internetoptionen/Datenschutz ob hier der Regler auf "Mittel" steht.

« Letzte Änderung: 13.07.04, 21:33:27 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend etwas verändert oder neue Software installiert ?
Du kannst auch die Reparaturfunktion vom IE benutzen über Software und Deinstallation und dort auf reparieren. Läuft das Homebanking über den IE oder über extra Software.
Denk auch mal über einen sicheren Browser als den IE nach.


« Win XP: Drucker-WarteschleifeWin XP: fährt runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...