Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Prozedureinsprungspunkt ''OpenVxDHandle'' wurde in der DLL ''KERNEL32.dll

hallo alle zusammen, habe seit paar Tagen ein problem das ich nicht lösen kann und zwar wen ich mich bei msn oder skayp anmelden will kommt immer der fehler Der Prozedureinsprungspunkt ''OpenVxDHandle'' wurde in der DLL ''KERNEL32.dll'' nicht gefunden und noch ein weiteres problem Fatal Error Failed to load libery 'DSOUND.dll'
kann mir jemand helfen die fehler zu beseitigen.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

 

« Letzte Änderung: 27.09.10, 12:02:35 von Dr.Nope »

« Wo kann man den Netzwerkschlüssel sehen?Win XP: Nach Neuinstallation kein WLAN, Standby usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...