Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neuinstallation kein WLAN, Standby usw

Hallo zusammen

Ich habe meinen Laptop neu aufsetzen müssen (Win XP Pro, SP3).

Es handelt sich um ein VAIO Laptop VGN-FS-195XP

Die Installation schien reibungslos zu funktionieren

Nun erscheinen aber folgende Merkwürdigkeiten:

-   Die Standby Taste ist nicht wählbar
-   Netzwerkverbindunge für das WLAN sind nicht wählbar
-   Bildschirmgrösse ist nicht korrekt


Ich bin dann in den Gerätemanager und folgende Geräte sind gelb makriert und haben ein Fragezeichen:

(?Andere Geräte)
Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
Ethernet-Controller
Massenspeicherkontroller
Modemgerät auf High Definition Audio-Bus
Netzwerkcontroller
Videocontroller (VGA-kompatibel)

Ich habe auf der Webseite von Sony nach Treib weiss aber nicht welche installieren. Habe das File mit allen treibern für meinen Laptop heruntergeladen, doch bei vielen ist kein exe.file drin...'???
Wer hilft mir ?

 
 [love]



Antworten zu Win XP: Nach Neuinstallation kein WLAN, Standby usw:

Hier:
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?m=VGN-FS195XP&l=de_DE
unter "Treiber" findest Du die Software und die Kurzanleitung zur Installation von LAN-, WLAN- und VGA-Treiber. 

Hier sind Treiberpakete und die Treiber, die auf Deinem Notebook eigentlich auch zu finden sein sollten (auch mit Anleitung):
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_DE&m=VGN-FS195XP
 

« Letzte Änderung: 27.09.10, 08:06:27 von ned_devine »

« Vista: Prozedureinsprungspunkt ''OpenVxDHandle'' wurde in der DLL ''KERNEL32.dllWin XP: Windows XP / 7 kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...