Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Downloads dauern STUNDEN!

Habe mir vor ca. 2-3 Monaten ein relativ gutes/schnelles Laptop von Samsung (R780E) gekauft und bis vor 2 Wochen funktionierte alles, auch die Downloads vom Internet, sehr gut.
Doch jetzt dauert ein Download von ca. 44 MB lt. Anzeige 12 Stunden und mehr. Nach ca. 1 1/2 Std. schaltet sich der Download von selbst aus. Und alles ist weg (bis jetzt hatte ich grad mal 5% geschafft...)
Auch kleinere Onlinespiele sind nicht mehr möglich. Allein der Aufbau von Internetseiten dauert EWIG! Die Akutalisierung vom Virenschutz dauerte ca. 20 Minuten!
Dabei habe ich sehr guten Internet-Empfang (4 von 5 Empfangsstrichen).
Habe zuerst gedacht, dass es sich um einen Virus handelt - also alles neuinstalliert. (Virenschutz McAfee ist drauf) Doch auch das brachte keinen Erfolg - woran kann das noch liegen?  ??? Soll ich meinen Laptop gleich umtauschen bzw. retournieren?


Mein Computer-System: Windows 7, Home Premium
Arbeitsspeicher: ca. 4 GB
   
Mein PC ist etwa 2-3 Monate alt.

VIELEN, VIELEN DANK schon im Voraus für die Hilfe!!!



Antworten zu Windows 7: Downloads dauern STUNDEN!:

Lange Rede kurzer Sinn.
Nutze deine Garantie.  ;)

Burgeule


« Anmeldepasswort vergessenWin XP: Conrad.biz wird immer order.conrad.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...