Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Conrad.biz wird immer order.conrad.de

Hi,
immer wenn ich im Browser www.conrad.biz oder www.conrad.de eingebe komme ich automatisch auf www.order.conrad.com
Das stört mich deshalb, weil auf der .com seite die suche nicht zuverlässig funktioniert und auch keine Datenblätter verfügbar sind.
Vor einigen Tagen ging conrad.biz noch jetz leitet sie mich automatisch auf .com
Am anderen PC geht das auch noch aber hier nichtmehr. Wo könnte den der Hund begraben sein?
Habe es mit Opera und IE probiert. Beide machen das gleiche.



Antworten zu Win XP: Conrad.biz wird immer order.conrad.de:

Im Browser alle Cookies löschen, eventuell auch Verlauf und Cachee.

Bringt leider nichts. Habe alles gelöscht was geht.
Das ist echt sehr merkwürdig...

Bei mir funktioniert es auch. Irgendwo musst du noch einen diesbezüglichen Eintrag haben.

Gib mal folgendes ein:conrad.biz/ce/

Bei conrad.biz/ce bzw. http://conrad.biz/ce kommt die .com seite genauso bei conrad.de
Allerdings wenn ich http://conrad.de mache kommt die conrad.de seite......

Nun dann weis ich auch nicht weiter. Tut mir leid

Hmm schade.
Warum haben die auch 3 Seiten die anscheinend gegenseitig weiterleiten.
biz für geschäfte (Preise ohne MWSt) de für Privatkunden (mit MWSt) und com fürs ausland. Das kann man doch alles auf eine Seite machen ::)
Und warum bekommt das ausland keine Datenblätter und keine funktionierende Suche... nunja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den IE auf die Standardwerte zurück:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...

Bei mir funktionieren die Seiten www.conrad.biz bzw. www.conrad.de ohne Probleme (IE und Firefox).

Habe ich gemacht.
Conrad.de geht auch wieder ohne http aber biz funktioniert nach wie vor nicht egal wie ich es eingebe.

Habe mir eben mal Firefox geladen aber auch damit bekomme ich das gleiche ergebnis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF nimmt bei mir eindeutig  http://www.conrad.biz/ce/

welche FF-Version ??
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

grade neu ....

 

Zitat
welche FF-Version ??

 
Zitat
Habe mir eben mal Firefox geladen
Ich lade mir ja nichts altes runter  ;)
Habe genau diese 3.6.10 installiert.

Der Fehler liegt bei dir auf dem System. Ich vermute nach wie vor, dass es ein Coockie ist.
Denk doch mal nach, bei uns allen funktioniert es ohne Probleme nur bei dir nicht?
Musst irgend ein Einwahlpasswort oder sonstiges auf dem Pc haben. Auch eine Neuinstallation des FF behebt dieses Problem nicht, da die alten Einstellungen nicht gelöscht werden.
FF starten und unter Extras den Privaten Modus mal versuchen.
  

« Letzte Änderung: 17.09.10, 10:51:02 von Hannibal624 »

Bin zwar nicht der Cr..ac.k aber mir fällt das Wort Firewall ein das noch nicht gefallen ist.  ???

Burgeule 

 

Zitat
Auch eine Neuinstallation des FF behebt dieses Problem nicht,
Das ist mir klar. Ich habs ja auch nicht neu installiert sondert zum allerersten mal auf diesem system installiert.
Es war noch NIE FF drauf da der PC vorher keinen Internetzugang hatte. Eine Firewall hat er ebenfalls nicht, außer die von WinXP.

« Windows 7: Downloads dauern STUNDEN!Windows XP: AOL Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...