Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Outlook Express installieren, wenn Internet Explorer scho

Wie kann ich Outlook Express installieren, wenn Internet Explorer 8 schon auf dem Rechner installiert ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Adobe CS4, Internet Explorer 8, Mozilla Firefox



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Outlook Express installieren, wenn Internet Explorer scho:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..welche Probleme/Fehlermeldungen treten dabei auf?

Hallo TO! Diese Frage ist nicht ganz verständlich. Outlook Express ist ein fixer Bestandteil, des IE 6 und wird automatisch bei der Windowsinstallation installiert. Daher müsste Outlook Express auch bei Installation des IE 7, IE8 auch weiterhin im System vorhanden sein.


« Windows 7: Schmiert ständig ab - nvldkm.sysWindows 7: Alles schwarz beim starten funktionen nur noch durch task manager mög. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...