Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Alles schwarz beim starten funktionen nur noch durch task manager mög.

Ich habe volgendes problem:

Ich habe windows 7 installiert dan habe ich upgedatet bzw wurde automatisch upgedatet dan als ich neu gestartet habe war alles schwarz und ein ordner war offen von dem ordner aus habe ich antivir installiert und gleich gestartet dan hatte er nix gefunden ich habe dan antispy saveguard gedownloaded und installirt dan hat das system neugestartet und savegaurd hat sich aktivirt und nen scan gestartet jedenfalls muss ich jetzt um ins internet reinzukommen den task manager starten und auf ausführen gehen um wo reinzukommen

brauche hilfe weis einer wie ich wieder mein normales desktop wiederbekomme??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Alles schwarz beim starten funktionen nur noch durch task manager mög.:

Zuerst mal, solltest du dich erkundigen, ob deine Hardware  Win 7 kompatibel ist. Wenn ja, nochmals Festplatte alle Partitionen löschen, eine neue für W7 ca 50 GB neu erstellen formatieren und Windows neu inatallieren. Danach alle Windows 7 orginal Treiber für dein Mainbord und sonstige Hardware installieren. Danach sollte W7 auch funktionieren. 


« Windows XP: Wie kann ich Outlook Express installieren, wenn Internet Explorer schoWindows XP: hrd document file oeffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...