Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC Inspector file/smart Recovery speichert Dateien nur teilweise

Hallo!

Habe heute eine Datei von meiner Speicherkarte (noch in der Kamera) zwei Audiodateien (.WAV) nicht auf den Desktop kopiert, sondern ausgeschnitten. Eine der beiden Dateien habe ich dann dummerweise mit einer leeren überschrieben... Habe dann gegooglet, und hab es zunächst mit PC Inspector File Recovery versucht. Der findet meine Dateien zwar (per USB-Kartenleser), kann die aber nicht auf meinen Laptop speichern (Fenster zeigt dann 'Keine Rückmeldung'). Beim PC Inspector Smart Recovery werden meine Dateien scheinbar gefunden, jedoch sind nur ca die ersten 5 Minuten abspielbar (Dateilänge ursprünglich ca 1 Std 20 Min)!

Bin PC-Laie, und hoffe auf dementsprechende Hilfe...

Liebe Grüße



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.


« XP: 'Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochenmein laptop erkennt win7 dvd nicht was kann ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...