Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: explorer.exe frist dauerhaft über 40% CPU

die explorer.exe frist dauerhaft über 40% der CPU Auslastung, egal was ich mache.
der arbeitsspeicher liegt dabei aber nur bei ca. 20.000K
was kann man dagegen, bin in solchen sachen nicht so bewandert, wäre schön wenn ich eine leicht verständliche antwort bekäme, vllt erstmal so die alltäglichen sachen die man in solchen fällen machen sollte, nicht zu kompliziert


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Win XP: Und zwar wenn ich den neuen Messenger installiere sind meine ganzen Emoctions w Win XP: Win XP: PC bleibt immer wieder stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...