Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: EXE wollen via dos starten.

Wie der name schon sagt will mein windows seit neustem einige exe datein über dos ausführen.
Dazu gehören neu gesaugte anwendungen, wie z.B. getright, search&destroy, ventrilo, gamers.irc update und auch sonst alle exe'S die ich in letzter zeit gesaugt habe.


Wenn ich jez auf die exe datein doppelt klicke erscheint für ca 1 sekunde das folgende fenster.

Das schließt sich aber direkt wieder und nix passiert.

Wenn ich rechte maustatse\eigenschaften klicke kommt der folgende bildschirm:


Hier noch n screen zum reg schlüßel.


Also ich bin verzweifelt. Habe schon über msconfig alles seltsame ausgemacht und mit AntiVir und Norton 2004 prof nach viren gescanned aber habe nix gefunden.
Hier ist die antivir log file.(log file via  "rechte maustate - ziel speichern unter" saugen.)
Unter

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter.  ::_:;

greetz cazzper :(


« Win98: PC manuell ausschalten?Win XP: bootproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...