Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bootproblem

hallo
ich hab ein problem: wenn ich windows hochfahr klappt bis zu der willkommenseite alles wunderbar. wenn ich auf einen benutzer klick dauert steht für ca 10 sek lang benutzereinstellung werden geladen und dann kommt nur mein hintergrundbild. keine taskleiste, nix. im abgesicherten modus isses auch net anders.
is des vielleicht ein virus?



Antworten zu Win XP: bootproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon die Wiederherstellungskonsole probiert??Oder Windows drüberinstallieren???Dabei gehen ja keine Daten verloren.

joa, in dem menü wo ma auch den abgesicherten modus wählen kann hab ich auch des mit dem letzte funktionierende konfiguration ausprobiert aber hat auch nix geholfen... gibts da keine andre möglichkeit ausser neu zu installiern? weil des ist ein laptop und der gehört net mir  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des wär ja des nächste problem, i hab keine windows cd *g*
kann ma net irgendwie über dos oder so in des programm mit den wiederherstellungspunkten reinkommen?

des is doch des gleiche oder  ???

also, hab noch bissl rumprobiert und hingekriegt!  ;Dwer vielleicht auch des problem haben sollte: der task manager (strg+alt+entf) geht noch. dann nen neuen task mit msconfig erstellen, von da aus dann auf die systemwiederherstellung...

Jo eben drum weils das gleiche ist... *gg


« Win XP: EXE wollen via dos starten.Win XP: Rumak 18 / Rolwei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...